Die Firma Steinkogler hatte während des Josefikirtags, am 20. März, eine Benefizsammlung zugunsten der freiwilligen Feuerwehr Texing veranstaltet.

Am Abend des 25.03.2022 konnte der Geschäftsführer Engelbert Steinkogler den Erlös der Veranstaltung als Spende an den Kommandanten Johann Waxenegger übergeben. Insgesamt 530€ wurden erzielt, welche zur Gänze für die Finanzierung des neuen HLFA3 verwendet werden.

Kommandant Johann Waxenegger und der Leiter des Verwaltungsdienstes, Markus Freinberger bedankten sich im Namen der gesamten Mannschaft der freiwilligen Feuerwehr Texing sehr herzlich bei Engelbert Steinkogler für die großzügige Unterstützung.

 

von links nach rechts: Markus Freinberger, Engelbert Steinkogler, Johann Waxenegger

von links nach rechts: OV Markus Freinberger, Engelbert Steinkogler, HBI Johann Waxenegger

 

Bericht: Markus Freinberger
Foto: Firma Steinkogler/Engelbert Steinkogler