Aktuell verzögert sich die Meldung der Spenden von unserer Neujahrssammlung um ca. 1-2 Wochen, da wir leider technische Probleme bei der Meldung der Spenden an das Finanzamt haben. Aus diesem Grund konnten noch nicht alle Spenden der Neujahrssammlung an das Finanzamt gemeldet werden. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, die Probleme zu beheben und bitten noch um etwas Geduld.

 

Aus diesem Grund werden die Spenden der Neujahrssammlung leider erst gegen Mitte/Ende März in Finanzonline bzw. der Arbeitnehmerveranlagung aufscheinen - sollte die Arbeitnehmerveranlagung bereits durchgeführt worden sein, wird diese lt. Auskunft des Finanzamtes mit dem Betrag der Spende neuberechnet und ein neuer Bescheid ausgestellt.

Wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die dadurch entstehen.

WASTL

Wetterwarnungen

Termine

Fr, 7. Apr 2023, @20:00 - 22:00
Monatsversammlung

Folgen

icon mastodon   icon rss newsfeed