Auch heuer endete unser Feuerwehrjugendjahr mit der Erprobung welcher auch unseren Jahresabschluss bildet.
Dieses Mal übernachteten wir wieder im Feuerwehrhaus der FF St. Gotthard, wo wir vom Hausherrn OBI Franz Gansch herzlich willkommen geheißen wurden.
Wir saßen gemütlich beisammen, grillten und unternahmen mit den Funkgeräten eine Nachtwanderung durch das schöne St. Gotthard.
Die Erprobung selbst wurde durch das Kommando der FF Texing (HBI Fahrngruber Kurt, OBI Seiberl Johann, OV Freinberger Erwin), Kommandant OBI Gansch Franz sowie von Ausbilder BM Schwarz Michael und Abschnittskommandant BR Roman Thennemayer abgenommen.

Als nächstes steht das Erste Hilfe Abzeichen am Programm welches am 30. Jänner in Kilb abgenommen wird.

Text: OFM Michael Gruber

INFORMATIONEN ZUM CORONA-VIRUS

Informationen des Gesundheitsministeriums zum Coronavirus

Die österreichischen Feuerwehren

oebfv video thumbnail

Gemeinde Texingtal

WASTL

Wetterwarnungen

Termine

Keine Termine